Reifen FRicke
Nutzfahrzeuge

Service für Nutzfahrzeuge – professionell und verlässlich

Die Nutzfahrzeugbranche ist in Bewegung. Permanente technische Veränderungen sowie der Wandel wirtschaftlicher Rahmenbedingungenstellen täglich neue Herausforderungen und zwingen Akteure zu einem Höchstmaß an Flexibilität und Effizienz.
Erfolg hat in diesem dynamischen Umfeld nur der, der mit Blick auf alle Details zuverlässig höchste Qualität abliefert. Qualität und Zuverlässigkeit sind dann auch die verlässlichen Größen, die Ihnen bei Reifen Fricke und dem europäischen Netzwerk point S rund um die Uhr zur Verfügung stehen.
Unsere Kunden schätzen neben dem hohen Servicestandard die Zusammenarbeit in der Struktur eines Familienunternehmens. Wir stellen uns auf ihre Anforderungen ein und kümmern uns – mit dem nötigen Maß an
Abstimmung – um kostenorientierte Mobilität im Ballungsraum Ruhrgebiet. Persönlicher Kontakt zu den Kunden hat bei uns Tradition.